Das sind wir.

Aus einem Raum schaffen wir eine ganz neue Welt. Wir entwickeln Raumkonzepte für Gastronomie & Kino und setzen diese Inhouse um. In ganz NRW gibt es nur eine One-Hand Solution für Raumgestaltung in unserer Nische: Und das sind wir - Quadrat P!

Auf unserer neu gebauten Produktionsfläche, mit über 1000 Quadratmetern Arbeits- und Lagerfläche, befindet sich eine eigene Tischlerei, Metall/Stahlverarbeitung und Elektrotechnik. Bei uns gibt es keine veralteten Maschinen - Du erhältst von uns stets neuste Technik, die du für deinen Job brauchst.
Quadrat P Team

Hier gibt's nichts zu bemängeln.

Du gewinnst bei Quadrat P ein hammer starkes Team, das immer hinter dir steht, dich unterstützt und mit dir Großes schaffen will. Wir sind Kollegen und Freunde, die gerne auch mal mit einem Feierabendgetränk anstoßen und es auf Teamevents krachen lassen.

Wie du, brennen wir fürs Handwerk und für Raumgestaltung auf höchstem Niveau – dafür braucht es natürlich Technik und Werkzeug auf höchstem Niveau. Damit wirst du bei Quadrat P selbstverständlich bestens ausgestattet!

Bei uns kannst du dich jeden Tag auf neue Herausforderungen einstellen und dich handwerklich und kreativ austoben. Als Teil unseres Teams bist du der Schlüssel zu einzigartigen Raumkonzepten, die begeistern. Hier kannst du proaktiv sein und Verantwortung übernehmen, indem du dein Können, dein Wissen und deine Ideen einbringst.
Quadrat P Team
Dich suchen wir aktuell. Oder falls wir es noch nicht wissen, überzeuge uns gerne davon.

Du willst mit anpacken? Dann bewirb dich jetzt!

Schreib uns gerne eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Nichts dabei? – Kein Problem, bewirb dich doch einfach initiativ. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Vielen Dank!
Ups! Etwas ist schief gelaufen.
„Der Teamzusammenhalt ist super. Es fühlt sich immer an, als würde man mit guten Freunden zusammenarbeiten.“
Quadrat P Benne
Benne
Ansprechpartner Bewerber